Budcrush Grinder - Stahl - 58mm - 2 teilig

150,00 CHF*

Uups! Das Produkt ist moment ausverkauft. Meld dich bei uns um die nächste Verfügbarkeit zu prüfen.

Produktnummer: 13301
Produktinformationen "Budcrush Grinder - Stahl - 58mm - 2 teilig"

Die Geschichte:

Eines Abends saßen wir da und schauten uns unsere Grinder-Kollektion an. Bei genauerem Hinsehen mussten wir feststellen, dass sie alle ziemliche Gebrauchsspuren hatten. Bei denen aus Aluminium fehlte die Farbbeschichtung und einige dieser Zähne waren ziemlich abgenutzt. Also kam die Frage auf, ob wir diesen Mist im Laufe der Zeit geraucht haben? Höchstwahrscheinlich haben wir das getan.

Basierend auf diesem Fund ging ich zum nächsten Geschäft und besorgte mir einen Grinder aus 303 Stahl. Toll Problem gelöst, dachten wir. Bis eines Abends die Mühle vom Tisch fiel und so stark verbeult war, dass sie unbrauchbar wurde.

Also haben wir uns umgesehen, um den bestmöglichen Grinder um jeden Preis zu kaufen. Robust, hart und aus bestem Stahl sollte es sein. Wir konnten es nicht finden.

In diesem Moment wurde Budcrush geboren. Wir wussten, dass wir uns etwas einfallen lassen mussten.

 

Das Produkt:

Unser Budcrush Stahl-Grinder wurde intensiv in der Schweiz entwickelt. Das Ziel war Perfektion. Es musste nasses Gras genauso fluffig zerkleinern wie sehr trockenes Gras. Der Grind musste für Pur- und für Tabakraucher stimmen.

Das Design ist so ausgelegt, dass du eine gute Hebelwirkung erzielen kannst und dir kein Nugget zu hart ist. Dies ist besonders ein Aspekt für alle jene mit Arthritis und Rheuma.

Als Material verwenden wir einen DIN 1.4112 Medizinal Edelstahl.

Dies ist derselbe Stahl, der normalerweise für chirurgische Instrumente verwenden wird. Das Fräsen der zwei Teile dauert 4 Stunden. Danach wird es richtig poliert, bevor es in den Härteprozess geht. Alle unsere Grinder werden auf 55 Rockwell gehärtet. Dies ist die ideale Härte. So hart wie ein Katana Samurai-Schwert. Wenn es härter wäre, würde das Metall spröde werden.

So können wir Ihnen ein Produkt ohne Abrieb garantieren.

Unser Grinder enthält keinen Magneten. Magnete sind nicht rostfrei und enthalten Nickel und Aluminium. Wir wollen unsere Blüten ohne mögliche Kontamination. Um es zu transportieren, haben wir ein schönes Gummiband beigefügt, um es zusammenzuhalten.

Unser Crusher ist nur zweiteilig und hat kein Pollenfach. Wieso? Der Pollen enthält alle Aromen und Inhaltsstoffe. Wir glauben, dass Sie all dies in Ihrem Mix haben möchten und es sicherlich nicht trennen möchten.

Um die Reinigung müssen Sie sich nicht zu viele Gedanken machen. Mit einer kleinen Neuerung konnten wir die Reinigungsintervalle um ein Vielfaches verkürzen. Sollte es dazu kommen, empfehlen wir Reinigungsalkohol. Unser Grinder ist mit der mitgelieferten Bürste ziemlich einfach zu reinigen.

Unser Grinder sollte der letzte sein, den Sie jemals kaufen müssen. Wir garantieren lebenslange Garantie. Gemacht, um vererbt zu werden.


 





0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.